Dynamisches Wachstum bei fundsaccess

09.04.2004

fundsaccess, die Marke für Bankplattformlösungen der INTER FONDS AG konnte im Jahr 2003 ein stark dynamisches Wachstum verzeichnen. Die Assets under Control betrugen zum 31.12.2003 EUR 197 Mio. mit 6689 geführten Depots bei der Augsburger Aktienbank AG. Alleine im IV. Quartal 2003 konnten die hochqualifizierten 25 Partner von fundsaccess über EUR 70 Mio. Bestandszuwachs erzielen. Damit hat fundsaccess das über die Basistechnologie betreute Vermögen um über 600% im Vergleich zum Geschäftsjahr 2002 gesteigert.

Reinhard Tahedl sieht den Erfolg von fundsaccess in der konsequenten Umsetzung der Unternehmensstrategie. „Unser Partner sieht in uns einen nachhaltigen und verlässlichen Partner für die Zukunft. Im Gegensatz zu anderen Plattformanbietern werden wir deshalb unsere Lizenzkosten kurz- und auch langfristig nicht erhöhen“ so Reinhard Tahedl, Gründer und Vorstand der INTER FONDS AG.