fundsaccess AG - Die Komplettlösung entlang des Beratungsprozesses Logo: fundsaccess AG - Die Komplettlösung entlang des Beratungsprozesses

presse kv02

fundsaccess besetzt Aufsichtsrat mit bekannten Persönlichkeiten

31.01.2006

Die INTER FONDS AG mit ihrer Marke fundsaccess, einer der marktführenden unabhängigen Dienstleister für Vermögensverwalter und Finanzdienstleister, hat ihren Aufsichtsrat neu besetzt.

Als Aufsichtsratsvorsitzender konnte Martin Kölsch, ehemaliger HypoVereinsbank-Vorstand, Gründer und ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender der DAB Bank AG gewonnen werden. Ihm zur Seite stehen Matthias Kröner als ehemaliger Vorstandsvorsitzender der DAB Bank AG und Gottfried Neumann, ehemaliger Vorstandsvorsitzender der Augsburger Aktienbank AG.

Reinhard Tahedl, Gründer und Vorstand der INTER FONDS AG, zu dieser Berufung: „Ich freue mich besonders, neben Martin Kölsch zwei ehemalige Vorstandsvorsitzende von führenden Transaktionsbanken im Aufsichtsrat begrüßen zu dürfen. Das herausragende Netzwerk und die langjährige Erfahrung aller drei Aufsichtsräte ermöglichen es der INTER FONDS AG, auf hervorragende Kontakte zu potenziellen Neukunden zuzugreifen und von exzellenter Managementkompetenz zu profitieren. Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Marktkonsolidierung können wir mit Unterstützung des Aufsichtsrates eine noch aktivere Rolle einnehmen“.